Zucht, Aufzucht und Pensionsstall

St.Pr.St. Fidana

Selbstgezogen, Vollschwester zu Fürst Piccolo, Goldmedaillenfohlen, Stutenleistungsgeprüft, 1. Reservesiegerstute im Kreis Kleve, in 9 Zuchtjahren 10 Fohlen (davon vier Goldmedaillenfohlen). 1 gekörter Sohn.

Zuchtstätte Baumeister—Bernsenhof

Selbstgezogen, Stutenleistungsgeprüft in Aachen, Mutter von 4 gekörten Hengsten, diversen Goldmedaillenfohlen und vom Bundeschampion Fürst Fohlenhof.

Verb.Pr.St. Medusa

Zuchtstuten (alphabetisch sortiert)

Über uns

 

Aktuelles

Zuchtstuten

Anpaarungen

Fohlen 2019

 

 

 

 

Zuchterfolge

Verkaufspferde

Anfahrt

Fotogalerie

Fotoquelle: Mense

Selbstgezogen, Vollschwester zu Feedback, Goldmedaillenfohlen, Stutenleistungsgeprüft,
Endringstute Elitestutenschau Wickrath 2011, Endringstute LVM Elite-Stutenchampionat
Lienen 2011, soll in unserer Zuchtstätte die Nachfolge ihrer Mutter Scarlett antreten.
 

4 Fohlen in 4 Zuchtjahren. In 2015 wurde ihr Sohn von Don Frederic in Verden gekört und als Prämienhengst ausgezeichnet.

St.Pr.St. Firenza

Textfeld: Impressum
Textfeld: Züchterportrait 2014

St.Pr.St. Deniza

Selbstgezogen, geb. 2012, Vollschwester zu FS Daddy Cool (ehemals Hengststation Wilbers), 2. Reservesiegerstute der Schau in Goch-Heidhausen in 2015.

H.St.St. De la Sol

Selbstgezogen, geb. 2008, als Fohlen verkauft und im Jahr 2015 zurück erworben, stammt ab vom Weltmeister 2008 Dramatic.

Han.Pr.St. Castanyha

Selbstgezogen, geb. 2012, als Fohlen mit der Goldmedaille ausgezeichnet, aus der Fürst Piccolo-Vollschwester Fidana, Castanyha war 2015 Siegerstute der Schau in Goch-Heidhausen, Endringstute in Wickrath und dort 3. Reservesiegerstute.  Teilnehmerin der Herwart von der Decken Schau 2015 in Verden (2. auf ihrem Ring).

Han.Pr.St. Ananda

Selbstgezogen, geb. 2013, aus der Fürst Piccolo-Vollschwester Fia Mara, Vollschwester zum Deckhengst Arango (Station Hinnemann).  Ananda ist stutenleistungsgeprüft (8,24) und war 2016 Siegerstute der Schau in Goch-Heidhausen, Endringstute der Elite-Stutenschau in Wickrath und Teilnehmerin der Herwart von der Decken Schau in Verden

Gaststuten

v. Fidermark, geb. 2006, absolvierte 2009 ihre Stutenleistungsprüfung in Wickrath. Sie siegte in der Feldprüfung mit einer Wertnote von 8,39. Beim Nachwuchsmeeting 2009 war sie bei den 3-jährigen zweite — beim Nachwuchsmeeting 2010 wurde sie erste. Bei den rheinischen Meisterschaften im Juni 2009 bestes 3– jähriges Pferd.

St.Pr.St. Fioccina

WFFS frei, Leistungsgeprüft, Stutbuchaufnahme 8.0, Stutbuch I

Vater Carantas war Reservesieger der Holsteiner Körung 2012; mittlerweile erfolgreich in der Dressur bis Klasse S;

Mutter St.Pr.St. Juliette entspringt dem Hannoveraner Stamm der Jessica mit insgesamt 721 eingetragenen Stuten, davon 148 Staatsprämienstuten und 57 gekörten Hengsten.

Züchterin und Besitzerin:

Susanne Könn, Geldern

Verb.Pr.St. Caranzza

Di Giulia

Selbstgezogene Stute von Don Deluxe aus Firenza.

Wird nächstes Jahr als 4-jährige Stute mit Fohlen bei Fuß eingetragen.